Von 5 Wochen und akutstischen Gitarren: Ein Songwriti...

    Von 5 Wochen und akutstischen Gitarren: Ein Songwriting Experiment - #041

    10 Dezember 2016   Kai Birkenfeld podcast effizienz workflow challenge
    Von 5 Wochen und akutstischen Gitarren: Ein Songwriting Experiment - #041

    Das Projekt “5 Wochen - Ein Song” kommt zum Finale. Nachdem ich fast 4 Wochen lang keinen Fortschritt gemacht habe, ist letzte Woche der Knoten geplatzt und ich habe werde mein Ergebnis veröffentlichen. Hier im Podcast gibt es das ganze natürlich heute auf die Ohren. Da im besagten Song akustische Gitarren vorkommen, teile ich außerdem meine Erfahrungen und Gedanke zur Aufnahme von akustischen Gitarren mit euch.

    Da es im Netz bereits unsägliche Mengen an Videos und Tutorials zu diesem Thema gibt, hier ein paar handverlesene Links zum Thema: